Gehen Sie folgende Punkte durch, damit FFN Connect und Xentral reibungslos zusammenarbeiten können. {warning}
Damit Sie Ihre Xentral-Daten mit FFN Connect synchronisieren können, müssen Sie Ihre Xentral-Daten mit FFN Connect verbinden. In diesem Artikel werden wir Ihnen zeigen, wie Sie FFN Connect mit Ihrem Xentral-Konto verbinden können. Wir werden Ihnen Schritt für Schritt durch den Prozess führen und Ihnen erklären, wie Sie Ihre Xentral-Daten mit FFN Connect synchronisieren können.
Insbesondere müssen in Xentral folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Um die Versandart anlegen zu können, müssen Sie sich zuerst bei Xentral anmelden. Wenn Sie sich bei Xentral angemeldet
haben, navigieren Sie in die Smart Search
und suchen Sie nach Versandarten
.
Legen Sie hier eine neue Versandart an. Wählen Sie dazu im nächsten Schritt Sonstiges
aus.
Füllen Sie die Felder wie folgt aus: (Beispiel)
Speichern Sie anschließend die Versandart ab.
Gehen Sie wie folgt vor, um ein neues Lager anzulegen:
Lagerverwaltung
aus.Klicken Sie auf das Initial unten links.
Wählen Sie Projekte
aus.
Gehen Sie jetzt auf die Registerkarte Einstellungen
(oberhalb).
Danach wählen Sie Logistig/Versand
aus.
Wählen Sie eins der beiden Felder unter dem Punkt Kommissionierverfahren aus:
Scrollen Sie nun weiter nach unten bis zu den Optionen. Dort wählen Sie unter Bevorzugtes Lager
das Lager aus,
welches Sie im Punkte 2. angelegt haben.