Spare Zeit beim Onboarding und stärke die Bindung und Zufriedenheit deiner Kunden mit deinem eigenen Fulfillment-Portal.
Die technische Anbindung eines Kunden an dein Fulfillment-Lager ist nur ein kleiner Teil des Onboarding-Prozesses. Dennoch ist er oft ausschlaggebend für den Erfolg und die Dauer der Zusammenarbeit.
Der Online-Handel lebt von Zahlen, Prozessen und Kostenoptimierung. Biete deinen Kunden ein Fulfillment-Portal, über welches der gesamte Informationsaustausch abgebildet wird - Aufträge, Lagerbestand, Retouren und Kommunikation.
Erweitere deine Zielgruppe im Bereich Fulfillment für diverse Shop-, ERP- und Multichannel-Systeme:
Shopify, WooCommerce, Billbee, Xentral, Weclapp, Shopware 6, Gambio, Afterbuy, Tradebyte.
Darüber hinaus können über diese Systeme selbstverständlich auch wiederum alle vom jeweiligen Anbieter unterstützten Kanäle angebunden werden, beispielsweise Amazon, Otto, Ebay, Zalando, Kaufland uvm.
Wir versuchen, eine Balance zwischen Einfachheit, Automatisierung und Anpassbarkeit zu schaffen. Deshalb haben du und deine Kunden jederzeit die Möglichkeit, in automatisierte Prozesse einzugreifen, sie zu pausieren, manuell durchzuführen oder anzupassen. Somit reduzieren wir die Notwendigkeit einer kosten- und zeitintensiven Beauftragung von Dienstleistern für Kleinigkeiten, die du per Klick selbst erledigen kannst.
Wenn du für dein Fulfillment-Unternehmen die Warenwirtschaft von JTL nutzt, solltest du darüber nachdenken, deine Kunden über FFN Connect und das JTL-Fulfillment Network anzubinden.
Wir können gemeinsam prüfen, ob das für euch die richtige Lösung ist. Dabei gehen wir auf deine Fragen und deine speziellen Anforderungen ein.
Kontaktiere uns einfach über das Formular. Du kannst auch deine Telefonnummer angeben und um Rückruf bitten, so können wir deine Fragen persönlich beantworten.