logo Roadmap

Um zu kommentieren oder zu voten müssen Sie eingeloggt sein. Jetzt anmelden

2
Vote
Neue Funktionen

Otto-Integration über Billbee und FFN Connect

Cornell
vor 1 Jahr

Veröffentlicht

Beilegeretoure an Billbee übertrage

Eine Statusübertragung von Billbee zurück an OTTO Market findet ausschließlich bei einer Statusänderung auf "versendet" oder "storniert" statt. Wenn der vorherige Status "Bestätigt" oder "Bezahlt" war und die Bestellung storniert wird, wird der Status "storniert" ebenfalls an OTTO Market übermittelt.

Für die Übermittlung des Status "versendet" an OTTO Market muss in der Bestellung eine gültige Sendungs- und Retourennummer hinterlegt sein, bevor der Status in Billbee auf "Versendet" wechselt. Zudem muss eine gültige Rechnungsadresse in Ihrem Billbee-Account hinterlegt sein, um sicherzustellen, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Diese Prüfung gewährleistet OTTO Market die Einhaltung der Vorschriften.

Dank der Retourennummern-Funktion in der JTL-Wawi Version 1.7 kann der Fulfiller diese Nummer an JTL-FFN übermitteln. FFN Connect kann nun die Retourennummer von JTL-FFN abholen und sie der entsprechenden Billbee-Bestellung hinzufügen, um eine nahtlose Integration mit der OTTO-Plattform über Billbee sicherzustellen.

Cornell Roscher

Hallo Hauke, diese Funktion ist bereits in FFN Connect integriert und wird von einigen Kunden aktiv genutzt.

vor 9 Monaten

Hauke Windmüller

Ist dies aktuell schon möglich, da wir diese Integration dringend bräuchten.

vor 9 Monaten