Damit Bestellungen korrekt an das JTL-Fulfillment-Netzwerk (JTL-FFN) übermittelt werden können, ist es notwendig, die vom Fulfillment-Dienstleister zugewiesenen Versandarten sowie die Informationen zum entsprechenden Lager zu erfassen. Diese Daten werden in FFN Connect hinterlegt, um sicherzustellen, dass jede Bestellung dem richtigen Lager zugeordnet und gemäß der gewählten Versandart versendet wird.
Um die Lager abzurufen, klicken Sie im links Menü auf Lager
Im nächsten Schritt können die Lager mit einem Klick auf das Symbol abgerufen werden.
{success} Fertig! Das Lager und die zugewiesenen Versandmethoden wurden erfolgreich abgerufen.
Sie können jetzt damit fortfahren, die Versandarten aus Ihrem Shop oder ERP-System abzurufen und entsprechend zuzuordnen.
Falls Sie das ERP-System von weclapp
verwenden, ist es zusätzlich erforderlich, die Lagerplätze abzurufen und diesen
zuzuordnen.