Generell werden Bestellungen nur dann bei weclapp abgerufen, wenn diese den Status "Auftragsbestätigung erstellt" (order
confirmation created) besitzt.
Danach durchläuft eine Bestellung folgenden Prozess bei FFN Connect.
Zusätzlich können Sie folgende Anpassungen vornehmen
Unter Meine Shops -> Shop -> Einstellungen -> Bestellungen
finden Sie den Punkt "Dokumente abfragen". Wenn Sie diese
Funktion aktivieren, ändert sich der Workflow wie folgt:
Unter Meine Shops -> Shop -> Einstellungen -> Bestellungen
finden Sie den Punkt "Manuelles abschließen der
Bestellung". Wenn Sie diese Funktion aktiveren wird, nachdem die Bestellung versandt wurde, der Status in "manuell
abgeschlossen" geändert.
Unter Meine Shops -> Shop -> Einstellungen -> Bestellungen
finden Sie den Punkt "Offene Posten Erstellen".
Aktivieren Sie die Dokumentenabfrage
um offene Posten zu erstellen. Sobald die Bestellung versandt ist, werden die
offenen Posten erzeugt.
Unter Meine Shops -> Shop -> Einstellungen -> Bestellungen
finden Sie den Punkt "Vorkassen Workflow aktivieren".
Standardmäßig werden nur Bestellungen übermittelt die den Typ "Standard" besitzen. Aufgrund der unterschiedlichen
Arbeitsabläufe bei weclapp muss diese Einstellung separat aktiviert werden. Nach der Aktivierung werden auch
Bestellungen vom Typ "Vorkasse" übermittelt. Dabei werden Vorkassenrechnungen und Schlussrechnungen erstellt.
Nur die Vorkassenrechnung wird an den Fulfiller übermittelt.