Legen Sie einen neuen Benutzer für Ihre Mitarbeiter an, um Berechtigungen für weitere Mitarbeiter einzuschränken bzw. nur die nötigsten zu erteilen. Als Fulfiller oder Händler können Sie somit gemeinsam in FFN Connect arbeiten, ohne Ihre eigenen Log-in-Daten weiterzugeben.
Der Rollenname beschreibt die Tätigkeit des Mitarbeiters. Die aufgeführten Rollen können Sie vergeben:
Folgende Berechtigungen erhält die Rolle:
support:
resticted:
Um einen neuen Benutzer anzulegen, gehen Sie folgendermaßen vor:
Unternehmen
Benutzer
Benutzer einladen
Einladung senden
Der neue Benutzer erhält anschließend eine E-Mail mit einem Einladungslink. Dieser muss über
den Button Accept Invitation
akzeptiert werden.
Alternativ kann auch der Link in der E-Mail kopiert werden und im Browser eingefügt werden, falls Sie Probleme beim Klicken des Buttons haben.
Der neue Benutzer muss danach ein Passwort festlegen, den Nutzungsbestimmungen sowie der Datenschutzbestimmung einwilligen
und klickt auf Accept Invitation and create my account
.
Nachdem Sie die Einladung versendet haben, können Sie alle aussehende Einladungen in Ihrem Dashboard sehen.
Sie haben hier zwei Optionen zur Auswahl:
Im Dashboard werden Ihnen alle erstellen Benutzer angezeigt. Aktuell steht Ihnen die Rolle support
zur Verfügung.
Es ist vorgesehen, dass FFN Connect weitere Rollen implementiert. Diese können hier verwaltet und zugewiesen werden.
Zudem können Sie einen nicht mehr benötigten Benutzer löschen, in dem Sie auf das löschen
Symbol klicken.
{success} Sie haben erfolgreich einen neuen Benutzer zu Ihrem Account hinzugefügt
Sind Sie bereits mit den zahlreichen anderen Funktionen vertraut, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Ihre Produktivität steigern können?