Hat Ihr Fulfillment-Dienstleister eine Retoure in der JTL-Wawi angelegt, nachdem er Ware erhalten hat, die vorab nicht angekündigt war oder mit der Bestellung beigefügten Retourenlabel zurückgesendet wurde. FFN Connect bietet die Möglichkeit, die angelegten Retouren aus dem JTL-Fulfillment Network abzurufen und zu verarbeiten.
Loggen Sie sich dazu in FFN Connect ein. Im Dashboard können Sie auf der linken Seite in der Navigationsleiste den
Punkt Retoure
auswählen.
Klicken Sie danach oben rechts auf den Button Retouren von Fulfiller abrufen
. Wählen Sie danach den Kunden aus und klicken
Sie auf Retouren Suchen
. Es werden nun alle angelegten Retouren aus dem JTL-Fulfillment Network geladen und angezeigt. Anhand der
Nummer (Retouren-Nummer) aus der JTL-Wawi des Fulfillers können Sie die entsprechende Retoure identifizieren.
Mit einem Klick auf Abrufen
können Sie die Details der Retoure einsehen. Hier werden Ihnen das Bestelldatum mit der entsprechenden
Bestellnummer sowie der Status der Retoure angezeigt.
{warning} Eine Rückerstattung aktuell nur für das Onlineshopsystem shopify angelegt werden